Sonntag, 29. April 2012

Kenfm.de- das musst Du hören!

Manchmal wundert sich Mensch über sich selbst. Es gibt solche Sprünge im Bewusstsein, die zwischen Lachen und Weinen liegen. So ging es mir, als ich das hörte:


http://www.kenfm.de/wordpress/2012/04/05/zionistischer-rassismus/

Es geht nicht vorwiegend um Günter Grass, es geht hier tatsächlich um alles. Was uns bei Hollywood- Filmen angenehm gruselig kitzelt, nämlich das Szenario eines neuen Weltkrieges, das bereiten etliche der wirklich Mächtigen schon längst vor. Wen kann so etwas kalt lassen?
Ach ja, ich weiß, was Viele jetzt denken. Was ist eigentlich eine Verschwörungs- Theorie? Ein schönes Beispiel dafür liefert die heute offizielle Version des 11. 9. 2001. Das Attentat wurde aus einer Höhle von O. bin Laden organisiert, man wusste sofort, wer´s war. Das ist eine wirkliche Verschwörungs- Theorie.
Ich halte die Nicht- Unterscheidung von Judentum, Zionismus, Antisemitismus (Antisemit ist auch, wer gegen "die Araber" ist) und Israel- Kritik für sehr, sehr gefährlich. So sage ich mit Ken Jebsen´s Worten: SHALOM ALEIKUM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen